Was ist I love MyMedia?

I love MyMedia ist eine Befragungsplattform, die Menschen wie Dir eine Stimme verleiht. Deine Meinung hat einen Einfluss darauf, wie Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen gestalten. Unsere Auftraggeber sind Unternehmen, Marktforschungsfirmen oder Universitäten, die uns darum bitten, Dich zu befragen. Wir laden Dich deshalb zu Umfragen ein und kümmern uns darum, dass Deine Antworten da ankommen, wo sie auch etwas bewirken. Natürlich verlieren wir dabei die Datensicherheit nicht aus den Augen und helfen Dir bei Fragen jederzeit weiter. Deine Teilnahme ist immer freiwillig und wird mit Punkten belohnt, für die Du anschließend Prämien erhältst.

Wer steht hinter I love MyMedia?

I love MyMedia wird durch die Ad Alliance GmbH betrieben. Die technische Administration von I love MyMedia übernimmt unser Kooperationspartner, das Marktforschungsunternehmen horizoom GmbH aus Berlin. Dein Vorteil: Wir erfüllen nicht nur alle gesetzlichen Bestimmungen, sondern halten uns auch noch an die strengen Richtlinien der nationalen und internationalen Berufsverbände, denen wir angehören:
  • BVM – Bundesverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
  • DGOF – Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V.

Mehr Informationen findest Du auch unter Datenschutz.

Falls Du noch Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter.